Seite 1 von 1

Schönling

Verfasst: 25.10.2018, 17:18
von Th_Salzburg
Hallo Zusammen,

nachdem ich das jetzt mit den Fotos auch behirnt habe, stelle ich noch einen meiner Lieblinge ein - häufig aber immer wieder ein Genuss.

Thomas

Mycena renati
Mycena renati HF.jpg

Re: Schönling

Verfasst: 25.10.2018, 17:57
von 1605Innviertel
Lieber Th, wahrlich eine Pracht! Die kommt aber erste durch deine Fotokunst zur Geltung.
Heinz

Re: Schönling

Verfasst: 25.10.2018, 18:06
von Irmgard
Lieber Thomas,
sehr schönes Foto, da riecht man ja direkt das Schwimmbad dazu. hast Du zum Foto ev. noch Funddaten, das wäre fein.
LG
Irmgard

Re: Schönling

Verfasst: 25.10.2018, 20:00
von Th_Salzburg
Liebe Irmgard,

hab' ich natürlich; alle Pilze, die ich fotografiere werden dokumentiert und natürlich auch belegt. Du bekommst die Daten nach meiner Jahreseingabe (wird immer im Feb Mzr erledigt) als Biooffice Austauschdatei.

Liebe Grüße
Thomas

Re: Schönling

Verfasst: 25.10.2018, 23:44
von Irmgard
Lieber Thomas, :D und danke schon mal im Voraus.
LG
Irmgard